30. August 2019
Wirtschaftsrat Niedersachsen: Sektion Oldenburger Münsterland wählt neuen Sektionsvorstand
Stefan Lübbe, Geschäftsführer der NordseeWohnen GmbH, als neuer Sektionssprecher gewählt

Stefan Lübbe, Geschäftsführer der NordseeWohnen GmbH und langjähriges Mitglied im Wirtschaftsrat der CDU e.V.  wurde am 22. August 2019 einstimmig in das Amt des Sektionssprechers gewählt. Darüber hinaus wurden Victor Thole, Inhaber BMMG Victor Thole KG und Bernhard Grosse Austing, Geschäftsführer Austing Mischfutterwerk GmbH & Co. KG sowie Alfred Kessen, Geschäftsführer Wernsing Feinkost GmbH und Jens Engelken, Inhaber Hof Engelken GbR als weitere Mitglieder in den neuen Sektionsvorstand gewählt. 

 

Nun ist es offiziell: Der langjährige Sektionssprecher, Victor Thole, wird sich künftig von seinem Amt zurückziehen. Man könne rückblickend von einer „echten Erfolgsgeschichte“ sprechen, so Thole. Voller Stolz sei er diesbezüglich auch auf die diesjährige, beim Wirtschaftstag in Berlin erhaltende Auszeichnung der Sektion Oldenburger Münsterland als Sektion des Jahres, welche ein Beleg für die tolle Arbeit darstelle. Auch oder gerade aufgrund dieser Erfolgsbilanz sei es nun Zeit „den Weg für neue Ansätze und Ideen freizumachen“, wenngleich Thole betont, dass er auch zukünftig jederzeit gerne beratend zur Seite stehen werde.  

 

Besonders bedanken möchte sich der Wirtschaftsrat beim langjährigen Mitglied des Sektionsvorstandes, Herrn Dr. Walter Helms, welcher der Sektion aus standortorganisatorischen Gründen leider nicht mehr erhalten bleiben wird. (Marin Könecke)

Kontakt

Jette Grimm 

Junior-Referentin

 

Wirtschaftsrat der CDU e.V., Landesverband Niedersachsen

 

 

Telefon: 0511 / 75 15 56

Telefax: 0511 / 75 29 32

 

j.grimm@wirtschaftsrat.de