11. Juni 2019
Sektion Altmark wählt neuen Sektionsvorstand
Dr. Roland Wierling zum Sektionssprecher der Sektion Altmark gewählt
Vorstand der Sektion Altmark

Storkau, 11.06.2019. Die Sektion Altmark des Wirtschaftsrates der CDU e.V. wählte gestern auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Sektionsvorstand. Als Sektionssprecher wurde Dr. Roland Wierling, Steuerberater bei Dr. Wierling & Koll Steuerberatungsgesellschaft mbH, einstimmig gewählt. Dem neuen Vorstand gehören insgesamt vier Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen an. Neben Dr. Wierling wurden als weitere Mitglieder des Sektionsvorstandes Herr Christian Granitzki, Geschäftsführender Gesellschafter der Genthiner Maschinen-Vorrichtungsbau GmbH, Herr Heinrich Baumgärtel, Geschäftsführer der Sibau Genthin GmbH & Co.KG und Herr Christoph Zahn, Inhaber des x-clusiv MedienAgentur, gewählt.

 

Dr. Wierling bedankte sich zuerst ganz herzlich für die Arbeit von Dr. Christoph von Katte, der der Sektion Altmark mehr als 10 Jahre vorstandt und nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidiert hatte.