13. September 2017
Wirtschaftsrat Siegen: Sprecher und Vorstand wiedergewählt!

Patrick Berg, Leiter Geschäftskunden Südwestfalen, Deutsche Bank AG, bleibt auch in den kommenden zwei Jahren Sprecher der Sektion Siegen des Wirtschaftsrates der CDU e.V. Die Mitgliederversammlung bestätigte ihn im Amt. „Ich freue mich, wiederholt einstimmig gewählt worden zu sein“, erklärte Berg.  

Neben dem Sprecher wurden auch die weiteren Mitglieder des Vorstandes in ihrem Amt bestätigt: Wolfang Decker, Geschäftsführer, Wolfgang Decker Steuerberatung, Rainer Gellbach, Billich, Sprenger & Kollegen, Horst-Uwe-Nöh, Geschäftsführender Gesellschafter, SCS GmbH und Thomas Wahl, Geschäftsführender Gesellschafter, Alfred Wahl GmbH & Co. KG.

 

„Für uns bedeutet personelle Kontinuität keinesfalls Stillstand, wir wollen an die gelungene Arbeit der letzten beiden Jahre anknüpfen, da dies offensichtlich im Sinne der Sektionsmitglieder ist“, betonte Berg. Die Sektion werde daher den engen Kontakt zur Politik pflegen, um sich für die Unternehmen in der Region stark zu machen.

Kontakt
Manfred Ringmaier  Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 550 Telefax 02 11-68 85 55-77