30. August 2017
Dr. Wessling als Sprecher bestätigt!
Vorstandswahlen in der Sektion Steinfurt

„Das einstimmige Ergebnis freut mich sehr“, betonte Dr. Erwin Wessling, Vorsitzender der Beirates der Wessling GmbH & Co. KG, nach seiner Bestätigung als Sprecher der Sektion Steinfurt des Wirtschaftsrates der CDU e.V. Seine Wiederwahl zeige, dass die Sektionsmitglieder mit seiner Arbeit als Sprecher zufrieden seien.


Auch die weiteren Mitglieder des Vorstandes Carsten Brockmann, Geschäftsführer, BPS Software GmbH & Co. KG und Dieter Jasper, Geschäftsführer, Josef Jasper GmbH & Co. KG, wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Der Sektionssprecher begrüßte das Wahlergebnis: „Mit Herrn Brockmann und Herrn Jasper leiste ich seit einigen Jahren die Vorstandsarbeit für die Sektion. Umso mehr freut es mich, dass auch sie in ihrem Amt bestätigt wurden und wir die nächsten beiden Jahre zusammenarbeiten werden.“ 


Für die kommenden zwei Jahre hat der Sektionssprecher bereits Pläne: „Unser Ziel muss es sein, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen, um auch weiterhin im Dialog mit der Politik zu bleiben und auf diese Weise, die regionale Wirtschaft zu stärken“, erklärte Wessling.

 

Kontakt
Manfred Ringmaier  Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77