17. November 2010
Sektion Olpe bestätigt Werner Schmidt als Sektionssprecher
Erneut wurde Werner Schmidt, Geschäftsführer der Lennestädter VIA Oberflächentechnik GmbH, einstimmig zum Sprecher der Sektion Olpe des Wirtschaftsrates der CDU e.V. gewählt.

Ebenfalls ohne Gegenstimme wurden Dr. Christopher Grünewald, Geschäftsführender Gesellschafter der Gebrüder Grünewald GmbH & Co. KG in Kirchhundem, Martin Häner, Steuerberater bei der Häner Huhn Krause Steuerberatersozietät in Wenden, und Lutz Schmelter, Geschäftsführer der Lennestädter Josef Schmelter GmbH, als Mitglieder des Sektionsvorstandes bestätigt.

„Die Geschlossenheit der Sektion, die bei dieser Wahl zum Ausdruck kam, ist für mich einerseits ein Zeichen der Zufriedenheit mit unserer bisherigen Arbeit, andererseits ein Ansporn, den in der Vergangenheit eingeschlagenen Weg weiterhin fortzusetzen. Angesichts der aktuellen politischen Situation braucht die Politik ein klares ordnungspolitisches Gewissen, wie es der Wirtschaftsrat darstellt. Daher ist ein starker Wirtschaftsrat nunmehr nicht nur für die Unternehmer, sondern für alle Bürger wichtiger denn je,“ erklärte Schmidt.