28. November 2011
Polens Wunsch zum Eurobeitritt vor dem Hintergrund der EU-Schuldenkrise
Gemeinsam mit dem Chefanalysten der Bremer Landesbank, Folker Hellmeyer, und dem Gesandten des polnischen Botschaftsrates, Dr. Tomasz Kalinowski, lud der Landesverband Bremen seine Mitglieder zu einer Podiumsdiskussion ins Atlantic Grand Hotel ein.
Foto: Wirtschaftsrat

Unter der Leitung des Landesbeauftragten des Wirtschaftsrates, Hans von Helldorf, sprachen die Podiumsteilnehmer über die aktuellen Entwicklungen auf den Finanzmärkten und die Situation Polens innerhalb der Europäischen Union. Hohe Aktualität hatte der Besuch von Dr. Tomasz Kalinowski vor dem Hintergrund der polnischen Planungen dem Euroraum beizutreten. 

 

Die Veranstaltung wurde begleitet durch zahlreiche Fragen der Gäste die für eine intensive Gesprächsrunde mit den Podiumsteilnehmern sorgten.

Foto: Wirtschaftsrat