08. Juli 2016
Lob vom Wirtschaftsrat
meetingpoint.de
meetingpoint.de berichtet über die Reaktionen auf den von der Bewertungskommission favorisierten Entwurf für ein Vier-Sterne-Hotel auf dem ehemaligen BUGA-Gelände

Dierk Lause, Sprecher der Sektion Brandenburg lobt den Beschluss: " 'Der gestrige Beschluss ein "wichtiger Impuls für die touristische Entwicklung der Havelstadt", sagt er und ergänzt: "Brandenburg an der Havel ist bereits heute ein touristisches Kleinod, das viele Menschen anzieht. Davon profitieren auch die Bürger, Gastronomen, Händler und Unternehmen der Stadt. Dieses Potenzial müssen wir ausbauen. Was läge da näher als ein attraktives Vier-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt direkt am Wasser? Ich bin überzeugt, dass dies noch mehr Touristen für Brandenburg an der Havel begeistern kann.' "

Lesen sie den vollständigen Artikel unter: meetingpoint.de

Kontakt
Markus Rosenthal
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
Telefon: 030/ 89408305
Telefax: 030/ 89408307