20. Dezember 2014
Jahresabschlussfeier des Landesverbandes Sachsen
Nach umfangreicher inhaltlicher Arbeit des Wirtschaftsrates im Laufe des Jahres 2014, nutzten zahlreiche Mitglieder die schon traditionelle Weihnachtsfeier, um sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen.

Hierzu bot in diesem Jahr die Festung Königstein mit einem Konzert unter Leitung von Kirchenmusikdirektorin a.D. Josefine Kupke und tänzerischer Ausgestaltung der Palucca-Schülerin Antje Vieweg in der Garnisonskirche den einleitenden Rahmen, bevor ein Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes auf der Festung anstand.


Den Abend verbrachten die Teilnehmer dann im Forsthaus im Kirnitzschtal  und lauschen nach dem weihnachtlichen Buffet humorvollen Geschichten zum Thema „Geschenkt; Weihnachten ohne Socken“ bis der Abend weit nach Mitternacht sein Ende fand.

Kontakt
Dr. Dino Uhle
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Sachsen
Telefon: 0351/ 8026330

Telefax: 0351/ 8026335