14. April 2014
"Im Gespräch mit Imke Goller-Wilberg"
Wirtschaftszeitung für Bremen und Umgebung

Die Wirtschaftszeitung für Bremen und Umgebung stellt in ihrer Aprilausgabe die Bremer Landesvorsitzende des Wirtschaftsrates Ime Goller-Wilberg vor:

 

"Vorurteil oder nicht: wenn sich Frauen mit eigenen Ideen selbstständig machen, rollen so manchem erst einmal die Augen. "Noch eine Zahnartgattin, der langweilig zuhause ist", hört man es hier und da raunen. Dass es sich bei Imke Goller-Wilberg nicht um eine solche Kandidatin handelt, wird schon vor der Bürotür klar. Klare Stimme, fester Händedruck - die Rechtsanwältin und Personalberaterin begrüßt uns in den Geschäftsträumen ihrer Firma human lead GmbH[...]. Dass sich immer weniger Unternehmer in der Politik engagieren, findet die Juristin mehr als bedauerlich. "Denn es sind doch gerade die smarten Köpfe aus der Wirtschaft, die in der Politik den Blick auf das Wesentliche lenken und richtig haushalten können".

 

Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Aprilausgabe der Wirtschaftszeitung für Bremen und Umgebung.