21. August 2015
Gute Gespräche beim Sommertreff der Sektion Bonn/Rhein-Sieg
v.l.n.r. Bernhard Kirschbaum, Dr. Claudia Lücking-Michel MdB , Christina Kirschbaum, Eldach-Christian Herfeldt (Foto: Wirtschaftsrat)

Mit Blick auf die Burg Drachenfels und den Petersberg fand der traditionelle Sommertreff der Sektion Bonn/Rhein-Sieg-Kreis des Wirtschaftsrates der CDU e.V. am Ufer des Rheins statt. „Es freut mich, dass so viele Unternehmerinnen und Unternehmer den Weg heute Abend zu uns gefunden haben.“ Mit diesen Worten begrüßte Sektionssprecher Eldach-Christian Herfeldt die Teilnehmer. Seinen besonderen Dank richtete er an das Gastgeberpaar Kirschbaum, das seine Gäste mit kühlen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten versorgte. 


Bei klarem Himmel und strahlendem Sonnenschein nutzen die Mitglieder die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen sowie sich in anregenden Gesprächen zu vertiefen.

Impressionen
1 / 3