12. Mai 2021
Exklusives politisches Gespräch mit Vizepräsident Friedrich Merz

Nach dem Besuch des Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff mit Friedrich Merz bei dem Amazon-Logistikzentrum bei Magdeburg trafen sich unser Landesvorsitzender Dr. Michael Moeskes und die Landesgeschäftsführerin Barbara Splitthoff zu einem politischen Austausch mit Friedrich Merz, dem Vizepräsidenten des Wirtschaftsrats der CDU e. V. Gemeinsam diskutierten sie über die bevorstehenden Landtags- und Bundestagswahlen sowie thematische Schwerpunkte des Wirtschaftsrats, insbesondere in Sachsen-Anhalt.

 

Der Landesvorsitzende Dr. Michael Moeskes überreichte dem Vizepräsidenten Friedrich Merz im Rahmen des Dialogs das Zukunftsprogramm des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, welches im Frühjahr diesen Jahres durch die entsprechenden Landesfachkommissionen erstellt wurde. Dieses wurde dem Ministerpräsidenten bereits am 11. März 2021 übergeben.