06. November 2018
Dr. Stephan Kern als Sektionssprecher bestätigt
Wirtschaftsrat Mainz/Rheinhessen wählt neuen Vorstand
Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates der Sektion Mainz/Rheinhessen wählten die Mitglieder einen neuen Sektionsvorstand. Einstimmig im Amt des Sprechers wurde Dr. Stephan Kern (Mainz) bestätigt.

Ebenfalls bestätigt in ihren Vorstandsämtern wurden Frau Sieglinde Nordmann (Zornheim), Dr. Ullrich Fechner (Ingelheim), Michael Heming (Wörrstadt), Prof. Dr. Dirk C. Loomans (Mainz) und Klaus-Peter Vogl (Mainz). Neu in den Vorstand wählten die Mitglieder Heinz Rockenhäuser (Mainz). Im Anschluss an die Mitgliederversammlung, an der auch der Ehrenvorsitzende Peter E. Eckes teilnahm, berichtete der CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Baldauf aus den jüngsten Beratungen und Entwicklungen im CDU-Bundesvorstand. 

Kontakt
Joachim Prümm
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland
Telefon: 06131-23 45 37
Telefax: 06131-23 45 48