22. September 2016
Dr. Jürgen Schröder bleibt Sektionssprecher!
Vorstandswahlen in der Sektion Kreis Recklinghausen

Auf Kontinuität setzten die Mitglieder der Sektion Kreis Recklinghausen des Wirtschaftsrates der CDU e.V. bei der jüngsten Wahl des Sektionssprechers. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Dr. Jürgen Schröder in seinem Amt bestätigt. Damit wird er der Sektion für weitere zwei Jahre vorstehen.


Nach seiner Wiederwahl führte Dr. Schröder aus: „Ich danke allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung des bisherigen Sektionsvorstandes.“ Er betonte, dass sich die Sektion Kreis Recklinghausen auch in Zukunft für einen starken Dialog zwischen Politik und Wirtschaft einsetzen werde, um so die Interessen der Unternehmer und Unternehmerinnen in der Region voranzubringen.


Ebenfalls ohne Gegenstimme wählte die Mitgliederversammlung Gerd Grollman, Rechtsanwalt, Torsten Jakob, Betriebsleiter, Jakob Haustechnik GmbH, Josef Möller, Geschäftsführender Gesellschafter, Möller GmbH & Co. KG, sowie Tina Tesmer-Bylebyl, Nürnberger Versicherungsgruppe Generalagentur, in den Sektionsvorstand. „In den vergangenen Jahren haben wir wichtige Impulse gesetzt. Angesichts der schwierigen politischen Konstellationen im Land dürfen wir jedoch nicht müde werden, uns für einen wirtschaftsfreundlichen Kurswechsel in Nordrhein-Westfalen einzusetzen“, betonte Dr. Schröder.

Kontakt
Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77