30. August 2016
Der Wirtschaftsrat zu Gast bei Tengelmann
Sommertreff der Sektion Essen/Westliches Ruhrgebiet
v.l.n.r. Dr. Jens-Jürgen Böckel, Dr. Carsten Küpper, Astrid Timmermann-Fechter MdB, Lars Fiele, Peter Barkow (Foto: Wirtschaftsrat)

Erneut war die Tengelmann Gruppe Gastgeber für den Sommertreff der Sektion Essen/Westliches Ruhrgebiet des Wirtschaftsrates. Gut einhundert Unternehmerinnen und Unternehmer waren der Einladung nach Mülheim, dem Hauptsitz von Tengelmann, gerne gefolgt. Bei sommerlichen Temperaturen freute sich Sektionssprecher Dr. Jens-Jürgen Böckel über die gute Resonanz und richtete zugleich  die besten Grüße des Hausherrn Karl-Erivan Haub aus. Die Mitglieder nutzten die Gelegenheit in geselliger Runde zum Gedankenaustausch mit der ebenfalls anwesenden Mülheimer Bundestagsabgeordneten Astrid Timmermann-Fechter.

(Foto: Wirtschaftsrat)