15. Juli 2013
Bundesweit einzigartiges Projekt
Junger Wirtschaftsrat hebt Regionalgruppe Nordhessen aus der Taufe

Mit der „Regionalgruppe Nordhessen“ hat der Junge Wirtschaftsrat Hessen soeben ein bundesweit einzigartiges Projekt aus der Taufe gehoben. Das derzeit 20 Mitglieder starke Team will Ansprechpartner für die nordhessische Wirtschaft sein. Erste Kontakte unter anderem zu den IHK-Junioren wurden bereits geknüpft.

Vorsitzender der Regionalgruppe ist für zwei Jahre Konal Khurana, 26 Jahre (Purchasing Manager bei der Technoform Bautec, Kassel). Unterstützt wird er von den Vorstandsmitgliedern Martin Rudolph (bisher kommissarischer Sprecher, Kassel) und Jan-Henrik Supady (Geschäftsführer Mondo Advisory, Kassel).

Auf einer Veranstaltung in Kassel begrüßte der Geschäftsführer des Wirtschaftsrats, Landesverband Hessen, Marius Schwabe das Projekt der Junioren als beispielhaft. Thomas Lang, Vorsitzender im Jungen Wirtschaftsrat Hessen, stellte das Programm für den Nordhessischen Wirtschaftstag am 7. Oktober 2013 in Kassel vor.

 

Kontakt
Marius Schwabe
Landesgeschäftsführer
Tel: 069/ 72 73 13

Ulrich Jung
Pressebeauftragter
Telefon: 0170/ 24 44 296

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Hessen
   u.jung@wirtschaftsrat.de