13. Juni 2016
Bericht aus dem Bundestag
Im Historischen Kornhaus berichtete Carsten Körber, Mitglied des Deutschen Bundestages,über sein politisches Wirken im Rahmen seiner ersten Mandatsperiode.
v.l.n.r.: Carsten Körber, MdB; Dr. Roger Tynior, Vorstandsmitglied der Sektion Zwickau (Foto: Wirtschaftsrat)

Sektionsvorstand Dr. Roger Tynior begrüßte vor zahlreichen Mitgliedern und Gästen an diesem Abend Carsten Körber, MdB, zum ausführlichen Meinungsaustausch.

 

Danach hatten die Anwesenden die Möglichkeit, die Stadtbibliothek zu besichtigen und mit dem Vorsitzenden des Fördervereins „Kornhaus“, Peter Windisch, das rund 600 Jahre alte, bis 2012 aufwändig rekonstruierte einmalige Dachgebälk zu besichtigen und anschließend den Abend bei bilateralen Gesprächen ausklingen zu lassen.

(Foto: Wirtschaftsrat)