01. November 2016
Auslobung "Innovationspreis Gesundheit 4.0 Sachsen-Anhalt"
Entwicklung innovativer Lösungsansätze für eine zukunftssichere Versorgung in Sachsen-Anhalt.

In Anwesenheit hochkarätiger Vertreter der Landesregierung, u.a. mit dem Minister für Gesundheit und Soziales, - für Wissenschaft und Wirtschaft, - für Inneres und Sport, - dem Staatsekretär für Landesentwicklung und Verkehr, ist diese Veranstaltung mit mehr als 100 Teilnehmern am 16. September 2015 durchgeführt worden. 


Zum Gipfel, mit der Schwerpunktthematik der Sicherstellung der medizinischen Versorgung in unserem Bundesland, insbesondere vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen und demografischen Entwicklung, hatte die Landesfachkommission (LFK) Gesundheitswirtschaft des Wirtschaftsrates Sachsen-Anhalt eingeladen.


Im Ergebnis der Veranstaltung wurde mit dem Ziel der Entwicklung innovativer Lösungsansätze für eine zukunftssichere Versorgung von der LFK Gesundheitswirtschaft des Wirtschaftsrates der Ideenwettbewerb zum „Innovationspreis Gesundheit 4.0 Sachsen-Anhalt“ angekündigt. 

 

 

 

 

Dafür wird heute der Startschuss gegeben!


Vom 1. November 2016 bis 16. Januar 2017, 12.00 Uhr!

 

 

 

Für Interessenten sind die Ausschreibungskriterien der Anlagen zu entnehmen.

Später eintreffende Bewerbungen finden keine Berücksichtigung.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Kontakt

 

Ansprechpartner:

Alexander Otto, Projektbetreuer

E-Mail: a.otto@wirtschaftsrat.de

 

Hausanschrift:
Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Landesverband Sachsen-Anhalt

Domplatz 10

39104 Magdeburg
E-Mail:

LV-S-Anh@wirtschaftsrat.de