28. Oktober 2014
Dr. Friedrich Helmert führt Münsteraner Wirtschaftsrat weiter Mitglieder bestätigen Sektionsvorstand
„Ich freue mich über das einstimmige Ergebnis und sehe es sowohl als Zeichen der Zufriedenheit mit unserer Arbeit in den zurückliegenden Jahren als auch als ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen. Auch in Zukunft wird der Wirtschaftsrat das ordnungspolitische Gewissen für die Politik bleiben. Wie wichtig diese Stimme gerade heute ist, erkennen immer mehr Unternehmer und treten unserem Verband bei“, führte der Münsteraner Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Dr. Friedrich Helmert, in seinem Dankeswort nach der Bestätigung des Sektionsvorstandes durch die Mitgliederversammlung aus.

Dr. Helmert steht damit für weitere zwei Jahre der Sektion Münster des Wirtschaftsrates der CDU e. V. vor. In seiner Arbeit wird er unterstützt durch Monika Günther, Fritz R. Greis sowie Dr. Hugo Fiege, der zugleich Mitglied des Präsidiums und des Landesvorstandes des Unternehmerverbandes ist.

Erste Gratulantin war die Bundestagsabgeordnete Sybille Benning, die dem Vorstand nicht nur Glück wünschte, sondern auch für das ehrenamtliche Engagement neben der beruflichen Herausforderung dankte. Zugleich kündigte sie an, den Gedankenaustausch mit dem regionalen Wirtschaftsrat in den nächsten Jahren weiter zu intensivieren.

Kontakt
Manfred Ringmaier
Landesgeschäftsführer

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Nordrhein-Westfalen

Telefon 02 11-68 85 55-0
Telefax  02 11-68 85 55 77

LV-NRW@wirtschaftsrat.de