05. Januar 2017
Sektion Hannover startet ins Neue Jahr
Erster Jour Fixe des Jahres mit neuer Uhrzeit – 12:30 Uhr
Mit dem ersten Jour Fixe des Jahres hat die Sektion Hannover das neue Jahr 2017 begonnen. An bekanntem Ort, dem Hugo`s im Ernst-August-Carée, wird auch in 2017 die Tradition des Jour Fixe fortgesetzt.
(Foto: Wirtschaftsrat)

„Eine kleine Neuerung haben wir im Sektionsvorstand aber doch beschlossen“, so Rechtsanwalt Johannes Franke, der als ständiger Ansprechpartner für den Jour Fixe im Sektionsvorstand fungiert: „Ab sofort beginnen wir um 12:30 Uhr, also eine halbe Stunde später als bisher. Wir hoffen, dass diese 'Traditionsveranstaltung' am ersten Donnerstag eines jeden Monats so jetzt auch noch Mitglieder erreicht, die bisher nicht kommen konnten.“

 

Den monatlichen Jour Fixe bietet die Sektion Hannover ihren Mitgliedern und geschäftlich in Hannover weilenden Mitgliedern des Wirtschaftsrates seit mehr als 10 Jahren an. Seit 2013 an aktueller Stelle, im „Hugo`s“.