01. Dezember 2016
Zu Fisch im Seefischkochstudio
Der Wirtschaftsrat is(s)t zum Jahresabschluss zu Gast in Bremerhaven
Foto: Wirtschaftsrat

Auch in diesem Jahr hat die Landesgeschäftsführerin des LV Bremen/Bremerhaven Dr. Barbara Rodewald sich etwas Besonderes zum Ausklang des Jahres 2016 einfallen lassen.

 

Im Seefischkochstudio in Bremerhaven wurden die Mitglieder und Gäste des Wirtschaftsrates mit einem Aperitif von der Landesvorsitzenden Imke Wilberg begrüßt. Charmant evaluierte sie das Jahr des Wirtschaftsrates 2016 und macht auf einige Veranstaltungshighlights des vergangenen Jahres aufmerksam. Der Landesverband zählte 2016 etwa 30 Veranstaltungen, eine gleichbleibende Mitgliederanzahl und eine stetig wachsende Beteiligung bei den Veranstaltungen. Anschließend erklärte der dortige Chefkoch über 90 Minuten allerhand Wissenswertes zu den Fischen der sieben Weltmeere. In einer modernen Showküche wurde geschuppt, filetiert und zubereitet.

Im Anschluss an die unterhaltsame Vorführung hatten die Anwesenden dann die Gelegenheit, die zubereiteten Speisen zu verkosten und miteinander in das Gespräch zu kommen. Mit einem Rezeptheft der Speisen des Abends in der Hand wurden die Mitglieder dann von der Landesgeschäftsstelle für das Jahr 2016 verabschiedet.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2017!

 

Dr. Barbara Rodewald und Theresa Gröninger

Foto: Wirtschaftsrat
Foto: Wirtschaftsrat

 

Kontakt

 

Dr. Barbara Rodewald (Landesgeschäftsführerin)


Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Bremen
August-Bebel-Allee 1, 28329 Bremen


Telefon: (0421) 498 74 29

Telefax: (0421) 491 92 90


E-Mail: lv-hb@wirtschaftsrat.de