17. August 2011
Neuwahl des Vorstandes der Sektion Südthüringen
Dr. Wolfgang Müller als Sprecher der Sektion wiedergewählt
Die Mitgliederversammlung in der Sektion Südthüringen wählte den Vorstand neu. Dr. Wolfgang Müller wurde für zwei Jahre als Sektionssprecher im Amt bestätigt.
v.l.n.r. Hans-Jürgen Kern, Dr. Wolfgang Müller, Elmar Köllner (Foto: Wirtschaftsrat)

Seit der Gründung der Sektion im April 1996 wurden in der nunmehr 5. Wahlperiode einstimmig gewählt als

 

  • Sprecher der Sektion Dr. Wolfgang Müller

 

  • als weitere Mitglieder des Vorstands Hans-Jürgen Kern und Emar Köllner
Die Mitgliederversammlung wählt neu. (Foto: Wirtschaftsrat)

Dr. Wolfgang Müller steht der Sektion Südthüringen bereits seit März 2001 erfolgreich vor. Hans-Jürgen Kern wurde neu in den Vorstand gewählt, Elmar Köllner ist seit 2008 im Vorstand tätig.

 

Bei unserem ausgeschiedenen Vorstandsmitglied Brigitte Groeger, die seit Gründung der Sektion aktiv im Sektionsvorstand und auch im Landesvorstand tätig war,  bedanken wir uns sehr herzlich für die geleistete engagierte Arbeit.