12. Oktober 2015
7. Wirtschaftswasen der Sektion Stuttgart
Sektion Stuttgart des Wirtschaftsrates trifft sich traditionell zum 7. Wirtschaftswasen in der Karls Loge im Göckelesmaier Festzelt.
Impressionen Wirtschaftswasen 2015
v.l.n.r. Joachim Rudolf, Karl J. Maier, Daniela Maier, Ingmar Volkmann, Daniel Imhäuser. (Foto:WR)
1 / 11

Wenn Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region ins Festzelt Göckelesmaier strömen, steht der “Wirtschaftswasen” beim Cannstatter Volksfest an.

Beim geselligen Zusammensein luden Daniela und Karl J. Maier die Mitglieder des Wirtschaftsrats zu einem Vorspeisen-Wasen-Brett und einem halben Göckele ein. Damit war für eine gute Stimmung gesorgt und es gab die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre zu netzwerken.

 

In diesem Jahr stellte Ingmar Volkmann sein brandneues Buch vor mit dem Titel „55 ½ Orte auf dem Wasen, die man gesehen haben muss“. Ingmar Volkmann ist Redakteur in der Lokalredaktion der Stuttgarter Zeitung. In dem Buch werden mit viel Inspiration 55 ½ Orte beschrieben, weswegen es sich lohnt auf den Wasen zu gehen. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit am selben Abend das Buch zu kaufen und eine persönliche Widmung zu erhalten.