11. Juli 2014
2. Golfturnier des Wirtschaftsrat Niedersachsen
Diesmal ging es in die Heide! Zum zweiten Golfturnier des Landesverbandes Niedersachsen des Wirtschaftsrates luden die golfbegeisterten Organisatoren in diesem Jahr auf die Golfanlage Hof Loh bei Soltau.
Das 18-Loch-Turnier richtet sich an Golfer aller Spielstärken, vom erfahrenen Turnierspieler bis zum Golf-Neuling mit höherem Handicap oder Platzreife. Petrus meinte es gut mit den teils von weit her aus dem Land angereisten Mitgliedern. So winkten den Siegern nicht bloß viele höchst attraktive Preise sondern auch die Sonne - nach vielen vorhergehenden Regenwochen. So war im Anschluss an das Spiel noch lange Gelegenheit, den persönlichen Kontakt im Kreis der Mitglieder und Sponsoren des Wirtschaftsrates zu vertiefen sowie Ideen und Informationen in besonderer Atmosphäre auf der Terrasse des Golf Restaurant Hof Loh auszutauschen. Fazit: nicht nur das Golfspielen lohnt sich in der Heide sondern der Besuch der Anlage ist wärmstens zu empfehlen.
(Foto: Wirtschaftsrat)