12. Juni 2017
Unternehmer- Lunch mit Stephan Albani, MdB
Der Abgeordnete für den Wahlkreis Oldenburg-Ammerland hautnah
In persönlicher Atmosphäre legte Herr Albani, Mitglied des Bundestages, Position und Kurs seiner Partei dar und stellte sich den Fragen der Mitglieder und Gäste
Stephan Albani, MdB in Diskussion mit den Mitgliedern und Gästen des Wirtschaftsrates (Foto: Wirtschaftsrat)

Im Oldenburger Ratskeller empfing die Sektion Oldenburg-Wilhelmshaven Mitglieder und Gäste des Wirtschaftsrates zu einer Veranstaltung des Formats "Oldenburger Unternehmer-Lunch: Stimmen aus Wirtschaft und Politik". Sektionssprecher Thorsten Trippler begrüßte alle Anwesenden und übergab das Wort alsbald an den Abgeordneten des Wahlkreises, Herrn Stephan Albani. Getreu dem Thema dieser exklusiven Veranstaltung „Innovationen in der Region: Stimmen aus Wirtschaft und Politik“ gab Herr Albani zuerst einen Impulsvortrag zur aktuellen regionalen Politik und den Innovationszielen seiner Partei. Infolgedessen stellte er sich der angeregten Diskussion mit den Teilnehmern und ging sowohl auf Kritik als auch auf Anregungen ein. Wem das noch nicht reichte, dem fiel es beim gemeinsamen Mittagessen nicht schwer direkt mit dem Mitglied des Bundestages ins Gespräch zu kommen.

 

Übrigens für alle Interessierte: der nächste Oldenburger Unternehmer-Lunch ist bereits für den 24. August geplant. Als Gast erwarten wir Martin Steinbrecher, Geschäftsführer der Martin Steinbrecher GmbH. Anmeldungen nehmen wir gerne unter 0511 / 75 15 56 entgegen. Wir freuen uns auf Sie!