16. April 2015
Werner Michael Bahlsen soll dem Wirtschaftsrat der CDU e.V. wieder zu Gehör verhelfen
HAZ Hannoversche Allgemeine Zeitung
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet das Werner Michael Bahlsen zum künftigen Präsidenten des Wirtschaftsrates der CDU e.V. nominiert werden soll. Im Präsidium sitzt er schon länger, aber nun soll es noch einmal die größere Bühne sein – zur Wahl im Juni sogar die ganz große: Die Bundeskanzlerin wird erwartet, der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy, Siemens-Chef Joe Kaeser und der frühere Weltbank-Präsident Robert Zoellick.

Lesen Sie den Artikel in der HAZ vom 16. April 2015 auf Seite 9.

Kontakt
Saskia Kredig Referentin Wirtschaftspolitik / Organisation
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Niedersachsen
Telefon: 0511/ 751556
Telefax: 0511/ 752932